Das Zaubereiministerium ist alarmiert: Mehr und mehr magische Kreaturen gelangen in die Welt der Menschen. Ein Mann wird verdächtigt: Norbert Salamander. War er es wirklich?
Die Beweise sind erdrückend, da die seltenen Spezies aus seinem persönlichen Refugium entkamen. Dies verursacht nicht nur Probleme in der Welt der Zauberei, sondern könnte auch einen Konflikt mit der nicht-magischen Welt heraufbeschwören.
Der Forscher ist jedoch von der Unschuld der Tierwesen überzeugt. Er schwört, nur dunkle Magie könne die Geschöpfe derart in Aufruhr versetzt haben.
Als Agent:innen der Abteilung für Intermagische Konflikte werdet ihr auf den Fall angesetzt.
Euer einziger Anhaltspunkt ist das Apartment, in dem Mr. Salamander festgenommen wurde. Doch die nicht-magischen Autoritäten sind ebenfalls vor Ort und haben das Gebäude abgeriegelt. Wenn ihr der Sache auf den Grund gehen wollt, müsst ihr euch anderweitig Zugang verschaffen …
Dieser Escape Room ist mit Abstand unsere größte Mission.
Die Preise variieren je nach der Anzahl der Spielenden und dem Wochentag, an dem ihr spielen möchtet. Je nach Mission können zwischen 2 und 10 Personen als Gruppe antreten.
So spielt die Community unsere Spiele